Endkunde aus dem e-Commerce

Tätigkeit: Beratung / Hauptentwicklung / CTO

0 STUNDEN

Beschreibung: Für diesen Elektrofachmarkt bin ich seit mehreren Jahren tätig als Hauptentwickler und Berater in allen technischen Bereichen. Zu Beginn meiner Tätigkeit, habe ich für den Online-Shop mehrere Erweiterungen entwickelt um die Produktpalette an spezielle Wünsche der Kunden anzupassen.

Im weiteren Verlauf wurden mehrere Layout-Anpassungen vorgenommen und die wichtigsten Preissuchmaschinen angebunden. Dies musste durch eine eigene Erweiterung realisiert werden, da das Exporttool von Shopware die gewünschten Anforderungen nicht erfüllte. Hinzu kamen viele Optimierungen und Weiterentwicklungen im Checkout. Das letzte größere Projekt für diesen Kunden war die Migration von Shopware 4 auf Shopware 5, wobei das komplette Template erneut angepasst werden musste. Die eigenen Erweiterungen mussten überarbeitet und der Shop in vielen Bereichen neu konfiguriert werden.

Zukünftig soll ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt werden, auf dessen Umsetzung ich mich bereits freue.

Ich agiere für das Unternehmen außerdem als Ansprechpartner für externe Dienstleister, z. B. Webhoster und natürlich das Shopsystem Shopware.

Technologien:

  • PHP
  • JavaScript
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • Twitter Bootstrap
  • jQuery
  • Git
  • Linux
  • Apache Webserver

Kontakt

Habe ich Sie überzeugt? Kontaktieren Sie mich gerne!